Aparthotel mit Schwimmbad Mestre Venedig

| Hotel Ferienwohungen nahe Venedig mit Parkplatz, Fahrradverleih

Warum Sie sich für das Residence Villa Moro Lin entscheiden sollten

• WEIL: Das Residence Villa Moro Lin bietet Ferienwohnungen und Zimmer für einen Urlaub mit der Familie, nur 5 Minuten vom Zentrum von Mestre, in einer Einrichtung, die über einen Park und einen Swimmingpool mit Solarium verfügt und nicht weit entfernt liegt von der wundervollen Stadt Venedig, die mit dem Bus in nur 15 Minuten erreichbar ist.

• WEIL: Das Hotel befindet sich in einer bequemen Lage zum Bahnhof oder den Hauptverkehrsstraßen, der Umfahrungsstraße von Mestre und der Autobahn A4 Mailand – Venedig. Zudem bietet die Einrichtung den Gästen, die mit dem Auto anreisen, einen kostenlosen Parkplatz.

• WEIL: Das Hotel stellt einen Shuttleservice vom und zum Flughafen sowie die Fahrräder zur Verfügung, um das historische Zentrum von Mestre und das weniger als 1,5 Kilometer entfernte Einkaufszentrum Auchan zu erreichen, wo sich neben dem Krankenhaus "Ospedale all’Angelo" ein Großsupermarkt, zahlreiche Geschäfte und verschiedene Restaurants befinden.

• WEIL: Das Residence Villa Moro Lin verfügt, wie die besten Hotels, über komfortable Ferienwohnungen für Familien und liegt in einem Viertel, von dem man bequem die Routen der Riviera del Brenta und die Städte der Kunst und der renommierten önogastronomischen Traditionen, wie Treviso, Padua, Vicenza und Verona erkunden kann.


Villa Moro Lin Residence Venedig Mestre

Drucken Sie die Karte im PDF-Format aus

  • Apartments in VenedigFalls Sie keine PDF-Dokumente lesen können, laden Sie Acrobat Reader herunter.
  • So erreichen Sie Venedig

  • Alle 15 Minuten verbinden Linienbusse die Stadt Mestre mit dem Piazzale Roma, Venedig und den Laguneinseln. Die Bushaltestelle befindet sich 50 Meter vom Villa Moro Lin entfernt.
  • Wie Sie uns erreichen

  • • Mit dem Zug
    Am Bahnhof Venedig Mestre angekommen, nehmen Sie den Bus Nr. 20 oder 21, die Sie in nur 10 Minuten zur Villa Moro Lin bringen. Die Haltestelle befindet sich in der Via Castellana, in unmittelbarer Nähe der Kreuzung mit Via Bellotto. Die Villa Moro Lin erwartet Sie in der Via Bellotto Nr. 3-5.
  • • Mit dem Flugzeug
    An den Flughäfen von Venedig und Treviso stehen dank der ATVO-Busse regelmäßige Verbindungen zum Bahnhof von Mestre zur Verfügung. Am Bahnhof angelangt folgen Sie den Anweisungen wie in der Beschreibung ‘Mit dem Zug’.
  • • Mit dem Auto
    Fahren Sie die Autobahn A4 in Richtung Venedig entlang und nach der Mautstelle Mestre – Venezia auf die Umfahrungsstraße. Hier nehmen Sie die Ausfahrt ‘Castellana’ (Richtung Zelarino – Castelfranco Veneto). Die Villa Moro Lin erwartet Sie nur zwei Minuten von der Ausfahrt entfernt in der Via Bellotto Nr. 3-5.
  • Das Residence Villa Moro Lin stellt seinen Gästen auf Reservierung einen bequemen Shuttleservice zur Verfügung.


Villa Moro Lin Residence Venezia Mestre


Villa Moro Lin Residence Venezia Mestre


Villa Moro Lin Residence Venise Mestre

Villa Moro Lin Residence Venezia Mestre Villa Moro Lin Residence Venezia Mestre
  • Villa Moro Lin liegt in der Nähe von:

  • Stadtmitte von Mestre, 2 km
  • Einkaufszentrum Auchan, 1,5 km
  • Fitness-Center Virgin Active, 1,5 km
  • Bahnhof Mestre, 5 km
  • Krankenhaus 'Ospedale dell’Angelo' Mestre, 1 km
  • Flughafen Marco Polo von Venedig, 13 km
  • Golf-Club Ca'della Nave, 8 km
  • Golf-Club Villa Condulmer, 15 km
  • Venedig, 13 km
  • Riviera del Brenta, 12 km
  • Treviso, 21 km
  • Padua, 34 km
  • Vicenza, 65 km
  • Verona, 116 km

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Vacation rentals with pool Mestre Venice

| Holiday apartments close to Venice providing guests with private parking and bike rentals

Why choose the Villa Moro Lin Residence?

• BECAUSE the Villa Moro Lin Residence offers apartments and rooms for holidays for families at only 5 minutes from the center of Mestre, in a structure with a park and pool with solarium, at the gates of the magnificent city of Venice, which can be reached by bus in only 15 minutes.

• BECAUSE it is located in a convenient location to get to the train station or to get onto the main transit routes, the Mestre ring road and the A4 Milan – Venice highway. It also has free parking for guests travelling by car.

• BECAUSE it offers a shuttle service to/from the train station and airport, as well as bicycles to reach the historical center of Mestre and the Auchan shopping center that is less than a kilometer and a half away, where, next to the Ospedale all’Angelo hospital, there is a superstore, numerous stores and various restaurants.

• BECAUSE Villa Moro Lin Residence has apartments for families that are as comfortable as the best hotels, in an area from which it is easy to discover the itineraries of the Brenta Riviera and the historical cities and famous culinary traditions such as Treviso, Padua, Vicenza and Verona.


Villa Moro Lin Residence Venice Mestre

Print the map in pdf format

  • Apartments in VeniceIf you are unable to read PDF documents, download Acrobat Reader.
  • Hot to reach Venice

  • Venice and its islands can be reached by bus wich connects Mestre to Piazzale Roma every 15 minutes. The bus stop is 50 metres far from Villa Moro Lin.
  • How to reach us

  • • By train
    Once you have arrived at the station of Venezia Mestre, take buses 20 and/or 21 and you will reach Villa Moro Lin in only 10 minutes. The bus-stop to look out for is the one in via Castellana close to the intersection with via Bellotto. Villa Moro Lin is in via Bellotto, at number 3-5.
  • • In plane
    From the airports of Venice and Treviso there are frequent connections for the train station of Mestre thanks to the ATVO bus service. Once you have reached the train-station follow the directions stated under "By train".
  • • In car
    Get on highway A4 for Venezia (Venice), pass the Mestre - Venezia tollbooth and get on the tangenziale (bypass), take the exit for "Castellana" (for Zelarino - Castelfranco Veneto). Villa Moro Lin is only 2 minutes away from the exit, to the right, in via Bellotto number 3-5.
  • Villa Moro Lin Residence makes a convenient shuttle service available to its guests, upon request.


Villa Moro Lin Residence Venice Mestre


Villa Moro Lin Residence Venice Mestre


Villa Moro Lin Residence Venice Mestre

Villa Moro Lin Residence Venezia Mestre Villa Moro Lin Residence Venezia Mestre
  • Villa Moro Lin is close to

  • Downtown Mestre, 2 km
  • Auchan Shopping Mall, 1,5 km
  • Virgin Active Fitness Center, 1,5 km
  • Mestre train station, 5 km
  • Ospedale dell’Angelo Mestre (Hospital), 1 km
  • Airport Marco Polo Venice, 14 km
  • Ca'della Nave Golf Club, 8 km
  • Villa Condulmer Golf Club, 15 km
  • Venice, 13 km
  • Riviera del Brenta (Brenta Riviera), 12 km
  • Treviso, 21 km
  • Padua, 34 km
  • Vicenza, 65 km
  • Verona, 116 km